Dienstag, 5. April 2016

TERMINÄNDERUNG FEST ZUM WELTSPIELTAG

Leider müssen wir unser Kinder- und Familienfest verschieben.

In Anbetracht der Terroranschläge in Brüssel wurden die Sicherheitsvorkehrungen für den Katholikentag in Leipzig rund um den 28.05.2016 erhöht. Aus diesem Grund können wir unser Fest nicht wie angedacht am Weltspieltag bei der Alten Feuerwache in der Theodor-Neubauer-Straße stattfinden lassen.

Nach Prüfung diverser Ersatztermine haben wir uns nun für den 11.06.2016 als Veranstaltungstag entschieden. Die Uhrzeit bleibt mit 13.00 – 18.00 Uhr gleich. Wir hoffen, dass Ihr da noch ein freies Fenster in Euren Terminkalendern findet.
Für diejenigen die es aufgrund der Terminänderung doch noch ermöglichen können, das Fest mitzugestalten, senden wir im Anhang nochmals den Rückmeldebogen zu. Wir freuen uns auf eure Angebote.
Die Kinderjury wird sich am 18.4. das nächste Mal treffen und über die eventuell zusätzlich eingegangenen Vorschläge entscheiden.

Bitte gebt uns bis spätestens zum 17.04.2016 eine kurze Rückmeldung, ob Euch trotz der Terminverschiebung eine Teilnahme an dem geplanten Kinder- und Familienfest auf dem Parkbogen Ost möglich istt.

Wir hoffen, dass das Fest trotzdem mit Euch stattfinden kann und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße
Christian Gundlach
Heide Luckmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen